Das bin ich. Meinen Namen kennst du, den brauch ich hier nicht mehr zu schreiben. Geboren am 13.05.1957 in Lübeck wohne ich nun im schönen Vorort Krummesse (im Lübecker Gebiet).

Motorrad fahre ich seit 1975 mit einer längeren Pause, jetzt wieder seit ca. 15 Jahren. Im Jahr werden es so um die 5000 km.

Wie es eine alte, nette Bekannte umschrieb fahre ich nun ein "altersentsprechendes" Motorrad, eine Suzuki C800C (Bild folgt). Und was soll ich sagen: Chopperfahren macht Spaß!

Vielleicht sehen wir uns mal in Braak oder irgendwo in Schleswig-Holstein.

Musikalisch steh ich immer noch auf handgemachte Musik wie z.B. Onkelz, In Extremo, Ohrenfeind, Frei.Wild, ebend alles was ein bischen Metal in sich hat.

Ein Bild von unserem Haus in dem meine Frau, mein Sohn, ein Kater und ich wohnen, siehst du hier: